Kennenlernnachmittag

Am Samstag, den 21. November, traf sich das VSO 2015 zum Kennenlernnachmittag. Gemeinsam begaben wir uns auf eine Reise mit dem Flugzeug. Aber es gab leider einen technischen Defekt, der uns zu einer Bruchlandung zwang. Doch es konnten alle Passagiere gefunden und gerettet werden. Nachdem die Regeln für ein gemeinsames Miteinander festgelegt waren, gab es ein Kennenlernspiel. Als jetzt (fast) jeder (fast) jeden Namen kannte, konnte das gleich genutzt werden. Denn nun durfte kräftig gebrüllt werden.

Nachdem die ersten heiser waren, gab es eine kleine Stärkung mit Keksen und Getränken. Nun suchten wir gemeinsam nach dem richtigen Weg. Dieser führte uns in eine Stadt, in der unerkannt Werwölfen lebten. Doch wir konnten alle finden, auch wenn wir nicht immer ganz richtig lagen. Dann war die Reise auch schon vorbei und alle durften sich auf die letzte Etappe für diesen Tag antreten, den Nach-Hause-Weg.