Fasnet 2024

Am Sonntag, den 11.02.2024 fand für uns der Höhepunkt der Fasnet mit dem großen Fasnetsumzug in Neuhausen statt. Los ging es mit einem gemütlichen Umtrunk bei unseren Musikkameraden Manu, Thomas, Meli und Klaus. Vielen Dank nochmal dafür!
Bestens gestärkt begaben wir uns dann zu unserem Aufstellungsort. Dort wurde bereits vor dem Umzug für ordentlich Stimmung gesorgt und einige alte, aber auch neue Stücke aus unserem Marschbuch zum Besten gegeben.
Glücklicherweise hielt das Wetter und, bis auf ein paar vereinzelte Regentropfen, konnten wir den Umzug bei bester Stimmung und vor vielen begeisterten Zuschauern und Zuhörern absolvieren.
Bei strahlendem Sonnenschein fand dann am Dienstag, den 13.02.2024 noch der Kinderumzug in Neuhausen statt.
Nach einem Umtrunk bei unserem Musikkamerad Christian reihten wir uns mit der Startnummer 32 zwischen die Hästräger ein und sorgten mit unseren Liedern für Stimmung unter den Zuschauern.
Vor vielen begeisterten Menschen an den Straßen spielten wir wieder alte, aber auch neue Stücke aus unserem Marschbuch.
Ein schöner Abschluss dieses Kinderumzugs war der Einmarsch mit allen anderen Gruppen auf dem Schlossplatz, wo im Anschluss noch ein buntes Programm für die vielen kleinen und großen Zuschauer geboten wurde.
Nach diesen zwei schönen Umzügen freuen wir uns schon sehr auf die Fasnet im nächsten Jahr!