Mitglied werden

Was wäre unser Ort ohne Musik? Wir pflegen diese Tradition mit Leidenschaft. Helfe uns durch eine Mitgliedschaft, diese Leidenschaft auch in Zukunft fortzuführen.

Aktives mitglied werden

Selbst wenn du dein Instrument schon eine Weile nicht mehr gespielt hast oder sogar neu lernen möchtest, bist du bei uns herzlich willkommen! Bei uns steht die Freude am Musizieren im Vordergrund.

Neben den Proben bieten wir auch gemeinsame Aktivitäten außerhalb des Musikraums an, damit wir nicht nur musikalisch, sondern auch persönlich zusammenwachsen können.

Du hast die Möglichkeit, dich aktiv in das Vereinsleben einzubringen und Teil unseres Neuhäuser Brauchtums zu werden. Denn was wäre unser Ort ohne Musik? Wir pflegen diese Tradition mit Leidenschaft.

Komm und werde ein Teil von uns! Melde dich einfach bei uns – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam zu musizieren!

Passives Mitglied werden

Sie lieben Blasmusik und möchten dem Musikverein Neuhausen beitreten, auch wenn Sie kein Instrument spielen? Dann werden Sie passives Mitglied und unterstützen Sie uns mit einem Beitrag von 30 € pro Jahr, ganz ohne weitere Verpflichtungen. Mit Ihrer finanziellen Unterstützung tragen Sie dazu bei, die laufenden Kosten zu decken, die im Verlauf des Musikantenjahres entstehen. Die Förderung der Jugendausbildung, der Erwerb von Noten und Instrumenten belasten unsere Vereinskasse erheblich. Daher sind wir auf die Unterstützung durch die Gemeinschaft angewiesen.

So werden Sie passives Mitglied:

Laden Sie einfach den Mitgliedsantrag herunter, drucken Sie ihn aus, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn per E-Mail an uns.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie als passives Mitglied im Musikverein Neuhausen willkommen zu heißen!

Musik Verbindet!