Besetzung Stammorchester

Dirigent

Michael Stegmaier

Michael Stegmaier, 1984 geboren in Schwäbisch Gmünd, ist ein versierter Musiker und Dirigent. Sein musikalischer Werdegang startete mit Trompetenunterricht im Alter von 8 Jahren. Zwischen 2007 und 2018 leitete er den Musikverein Schechingen als Dirigent und war zuvor aktiv in der Jugendausbildung sowie als Jugendorchesterleiter. Von 2014 bis 2023 teilte er die Position des Dirigenten des Kreisjugendblasorchesters Ostalbkreis mit Christian Wolf. Seit 2024 ist er nun Dirigent des Musikverein Neuhausen/Filder e.V.

flöte-edit

Flöten

Maren Greher
Nadja Pfähler
Katharina Weber
Valentina Resch

klarinetten-edit

Klarinetten

Sarah Haseneder
Melanie Herrmann
Jessica Lägeler
Andrea Resch
Fabienne Reyer
Manuela Reyer
Ronja Ruf
Claudia Scholz
Birgit Schwind
Lina Weiss

Saxophon

Saxophone

Thomas Fay
Sarah Haseneder
Melanie Herrmann
Charlotte Huber
Lea-Marie Malz
Marcus Miess
Philipp Weber
Lina Weiss

qrf

Hörner

Sylvia Bauer
Tabea Hirschberg
Leon Quoos
Leon Zidek

Trompete

Trompeten

Konstantin Edelmann
Klaus Herrmann
Marco Karcher
Sascha Moses
Raphaela Schaller
Julius Volk

Tenorhorn

Tenorhörner

Paul Bentzien
Heinrich Heck
Bernhard Krieger
Alexander Nagel
Martin Preisser
Dietmar Ruf
Johanna Schaller
Bernhard Bauer

Posaune

Posaunen

Rolf Haller
Tim Haseneder
Tim Moses
Erwin Unger

Tuba

Tuben

Karl Bayer
Maximilian Fritz
Gottfried Niebling
Thomas Reyer

Schlagzeug

Schlagzeug

Dominik Nastoll
Moritz Reinauer
Lucas Schaller
Christian Unger

Mach bei uns Mit!