Kinderumzug

Auch beim Kinderumzug darf der Musikverein natürlich nicht fehlen. Auf Platz elf mitten zwischen den Kindergartenkindern war unsere Aufstellungsposition.

Wie auch schon beim Umzug am Sonntag begannen wir den Umzug mit dem “Egerländer Liedermarsch”. Vorne weg unser Wagen, der übrigens auf dem Rückweg auseinanderfiel, mit den Kindern der Musiker, welche die Bonbons und Süßis verteilten. Musikalisch stimmten wir an diesem sonnigen Tag unter der Leitung von Vizedirigent Heinrich Heck “Rosamunde” und “Einer geht noch” an. Auch unsere Klassiker wie der “Tiger-Rag”, “Aber Dich” oder das “Trompeten-Echo” wollten wir den Zuschauern nicht vorenthalten.