Polterabend von Sarah und Kai Uwe

Im Rahmen der anstehenden Hochzeit unserer Klarinettistin Sarah und ihrem Bräutigam Kai Uwe wurde der Musikverein Neuhausen zum Polterabend eingeladen. In kleinen Fahrgemeinschaften fuhren wir am späten Nachmittag in Richtung Steinheim an der Murr. Das mitgebrachte Porzellan, von der Untertasse bis zum Waschbecken, sorgte für eine Menge Scherben und hielt das angehende Brautpaar ordentlich auf Trab. Im Laufe des Abends erklangen nicht nur die klirrenden Geräusche des Porzellans, sondern auch die Klänge des Musikvereins. Mit kräftiger Unterstützung des heimischen Musikvereins – bei welchem Sarah mittlerweile ebenfalls aktiv ist – unterhielten wir die Gäste mit einem kleinen Platzkonzert. Gegrilltes Essen, kühle Getränke und ein gemütliches Beisammensitzen rundeten den Abend wunderbar ab.