Jugendkonzert in Ruit

Das erste große Ereignis in diesem Jahr – unser Jugendkonzert mit dem Jugendblasorchester Ostfildern, fand in Ruit am 20.04. statt. Mit „Exhilaration“ eröffnete unser Jugendorchester pünktlich um 15Uhr das Konzert und hat die Zuhörer mit einem bunten Mix an Stücken wie „Apollo 11“, „Fluch der Karibik“ oder „Bohemian Rhapsody“ unterhalten. Nach einer kurzen Pause übernahmen die Musiker und Musikerinnen des Jugendblasorchester Ostfildern die Bühne. Auch sie spielten mit Stücken wie „Colors of Time“, „Disney Film Favorites“ oder „Schrei nach Liebe“ einen bunten Mix und zeigten sich von ihrer besten Seite. Das Konzert neigte sich dem Ende zu und mit der Zugabe „Partyplanet“ machten die beiden Orchester gemeinsam nochmal richtig Stimmung bevor sie die Zuhörer mit diesem Ohrwurm nach Hause ließen.
Für die tolle Organisation und die Location möchten wir uns nochmals beim Jugendblasorchester Ostfildern bedanken.