Die Jugend beim Schlittschuhlaufen

Am vergangenen Samstag, den 24.02. begaben sich wieder 18 mutige Musiker und Musikerinnen mit 6 Betreuer und Betreuerinnen aufs Eis.
Wir trafen uns um 12:45 Uhr am Vereinsheim, um dann mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln Richtung Waldau zu fahren. Nachdem die Schlittschuhe ausgeliehen, alle Schlittschuhe an den Füßen waren und die Eintrittskarten verteilt wurden ging es auch direkt um 14:00 Uhr aufs Eis. Nach ca. zwei Stunden auf dem Eis tobten sich noch alle draußen bei einem Spielplatz aus. Gegen 16:30 Uhr ging es dann Richtung Heimat und wir konnten so sicher und erschöpft gegen 17:15 Uhr in Neuhausen ankommen.
Nach so einem großartigen, aber auch anstrengendem Tag sind wir zuversichtlich, dass es nächstes Jahr wieder einen Ausflug auf die Eisbahn geben wird.