Halbjahresausklang 28.07.2023

Bekanntlich lassen wir beim Grillen unsere Probe- und Auftrittsaison der ersten Jahreshälfte immer gemütlich ausklingen… So fand auch dieses Jahr wieder orchesterübergreifend der Halbjahresausklang statt, bevor die Sommerpause offiziell eingeläutet wird. Doch aufgrund der schlechten Wetterprognosen traf man sich nicht klassisch auf der Wiese von Rolf, sondern kurzerhand im Vereinsheim.

Bei bester Laune und mit einem Namensschild auf dem Shirt versehen, spielten wir mit der Jugend ein Quiz über unseren MVN und stärkten uns im Nachgang mit selbstgemachten Salaten & etwas Leckerem vom Grill. Überraschenderweise blieb es draußen trocken, so dass die Kids während des Abends an der frischen Luft rumtollen und die Stehtische kurzerhand aufgestellt werden konnten. Das Nachtischbuffet war für alle Musiker:innen in ausreichender Menge da, ehe die Jüngsten dann von ihren Eltern abgeholt wurden bzw. man bis in die Nacht hinein gemütlich zusammen saß.

Neueste Beiträge
Termine

Juli 2024

13jul(jul 13)13:00Landestreffen Rottenburg

19jul19:00SommernachtsprobeVereinsheim Musikverein Neuhausen, Schlossplatz 1a, 73765 Neuhausen

26jul18:00Halbjahresausklang

27jul19:00Hocketse Albverein NeuhausenNeuhausen auf den Fildern, 73765 Neuhausen auf den Fildern