19. Bierwecketse

Am vergangenen Freitagabend unterhielten wir knapp 2 1/2 Stunden die Besucher der diesjährigen Bierwecketse. Zum Glück hatte das Wetter wieder mitgespielt und der Regen sich verzogen.

So nahmen wir gegen 20:00 Uhr Platz auf der Bühne und spielten Stücke wie „Der böhmische Traum“, „Schunkelparade“ und „die Vogelwiese“. Natürlich durften auch Hits wie „Olivia“ und“ wir sagen Dankeschön“ nicht fehlen. Der ein oder andere Trinkspruch und das von uns gespielte Prosit erfreute die Besucher.

Natürlich war dies nicht alles für das Wochenende. Am Samstagabend waren wir für den Ausschank hinter der Bar zuständig und hatten auch alle Hände voll zu tun. Gegen 2:15 Uhr war dann auch der letzte Gast aus dem Zeit. Auch dieses Mal teilten wir uns das Zelt mit dem Narrenbund und freuten uns über zahlreiche Besucher.

Am Sonntag stand dann noch der Kaffee – und Kuchenverkauf an, bevor dann gegen Abend der Abbau bevorstand.

Nun werden wir kommenden Freitag das Halbjahr gemeinsam ausklingen lassen und starten dann in unsere Sommerpause, bevor wir dann im September neue Musiker:innen bei uns begrüßen dürfen und das Landestreffen und unser Sommerausflug bevorsteht.