Instrumentenzirkel 2023

Am 08.07.2023 fand wieder unser jährlicher Instrumentenzirkel statt. Dieser fand erfreulicherweise mit der Musikschule statt, mit der wir seit diesem Jahr eine Kooperation haben, und die neue Bläserklasse zusammen aufbauen wollen. Fachlehrer aus den Reihen der Musikschule, aber auch vom Musikverein standen für ca. 3 Stunden bereit, um den zahlreich erschienenen Kindern die Instrumente vorzustellen, zu zeigen und natürlich auch ausprobieren zu lassen.

Wir hoffen, dass wir aus dem erfolgreich besuchten Instrumentenzirkel viele neue junge Musiker und Musikerinnen für unser Vorstufenorchester 2023 gewinnen konnten.

Auch hier nochmals ein Dank an die Musikschule (Fachlehrer und Frau Schindler) und alle helfenden, fleißigen Hände. Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Instrumentenzirkel.