Die Junior Band hoch hinaus

Am 1. Juli trafen sich zehn Musiker:innen aus der Junior Band und dem Vorstufenorchester 2021 mit den Betreuern vor dem Vereinsheim, um anschließend im Plochinger Kletterwald ein paar spaßige Stunden zu verbringen. Dort angekommen, mussten wir alle die Klettergurte anziehen und uns in drei Gruppen aufteilen. Nach einem leichteren Einstiegsparcour, steigerten wir je nach Sicherheitsgefühl die Schwierigkeitsstufe. Insgesamt meisterten wir alles sehr gut, auch wenn es uns teilweise etwas Überwindung kostete. Somit erwies sich der Tag als ein hervorragendes Team Building-Event und auf dem Rückweg waren wir alle stolz und zufrieden.

Vielen Dank noch an die Betreuer, die uns bei schwierigeren Hindernissen super ermutigt haben.

Bericht: Valentina B. (Junior Band)