Geburtstag von unserer Musikkameradin Manu

Das Stück „Du hast den Farbfilm vergessen“ wünschte sich Angela Merkel zu ihrem Abschied. Dieses Stück hat unserer Manuela gut gefallen und wünschte die Aufnahme in unser Repertoire. Doch wenn ein Musiker einen so speziellen Wunsch hat, dann wird das natürlich für einen besonderen Anlass aufgehoben.

Am Samstag den 01.07 kam dieser Anlass, Manuela feierte ihren runden Geburtstag. Eingeladen waren neben der Familie und Freunden auch die Musiker aus den Musikverein Neuhausen und Uhlbach. Wir Musiker ließen es uns nicht nehmen gemeinsam ein Programm zusammen zu stellen. Darunter waren die Stücke „Wir Musikanten“, „Laubner Schnellpolka“, „Ein Leben Lang“ und natürlich „Du hast den Farbfilm vergessen“. Die Überraschung ist geglückt und zur Belohnung gab es für uns alle ein tolles Buffet und einen schönen gemeinsamen Abend. Liebe Manu, vielen Dank für die Einladung und den tollen Abend, wir hoffen du bleibst uns noch viele weitere Jahre im Verein erhalten.