Bärenfest Bernhausen und Neckarfest Rottenburg

Am Samstag 24.06. folgten wir der Einladung des Musikvereins Bernhausen und spielten dort auf dem Bärenfest. Bei strahlendem Sonnenschein und strömenden Besuchermengen unterhielten wir die Gäste mit Polkas, Märschen und Unterhaltungstiteln.
Nach knapp 3 Stunden Unterhaltung verabschiedeten wir uns mit dem „Rainer-Marsch“ vom Publikum. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Dominik Eisele, der diesen Auftritt fotografisch festhielt.

Am nächsten Tag ging es für uns gleich musikalisch weiter. So folgten wir der Einladung des Musikverein Seebronn um auf dem Neckarfest in Rottenburg zu spielen. Zur Mittagszeit unterhielten wir die Gäste mit unseren bekannten Titeln. Das Fest war gut besucht, das Publikum in bester Laune und die Sonne schien gewaltig.

Auch hier unterhielten wir die Gäste gute 3 Stunden. Gegen die Mittagszeit verabschiedeten wir uns von den Rottenburger-Festgästen und stärkten uns mit einem Essen und einem kühlen Getränk. Vielen Dank an den Musikverein Seebronn für die Einladung!