Katholisches Gemeindefest

Auch dieses Jahr durfte das Jugendorchester wieder bei wunderbarem Wetter das katholische Gemeindefest musikalisch untermalen.

Als das Schlagzeug vor Ort war, die Stühle standen und alle Köpfe unter Sonnenschirmen waren konnte es auch schon losgehen. Gute 1,5 Stunden spielten wir einen bunten Mix aus Märschen, Hits und Unterhaltungsmusik und unterhielten so unsere Zuhörer. Nach dem letzten Stück „Party Rock Anthem“ konnten auch wir den Tag auf dem Fest mit kühlen Getränken, Essen vom Grill und dem weiteren Programm ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei der katholischen Kirchengemeinde für die Einladung.