Schöllhauhocketse Wolfschlugen

Am Donnerstag, 18.05. war es nach vier Jahren endlich wieder soweit. Wir waren von unseren Freunden des Musikverein Wolfschlugen eingeladen worden an ihrer legendären Hocketse die Gäste musikalisch zu unterhalten.

So machten sich bei bestem Wetter einige von uns Musiker:innen schon vormittags auf den Weg durch den Sauhag, damit für eine rote Wurst, Pommes und ein kühles Getränk noch genügend Zeit war.
Unsere musikalische Unterhaltung startete um 14:00 Uhr und wir spielten unsere beliebten Klassiker wie „Böhmischer Traum“, „Hurra, Hurra“, „Udo Jürgens live“ und viele mehr. Das Publikum klatschte beim ein oder anderen Stück kräftig mit und auch Stückwünsche ließen nicht lange auf sich warten.

Gegen 16:30 Uhr verabschiedeten wir uns mit den Stücken „Ein Leben lang“ und „Mir sein die Kaiserjäger“. Danach ließen einige Musiker:innen den Abend noch auf der Hocketse ausklingen.

Es war wieder einmal richtig schön beim Musikverein Wolfschlugen spielen zu dürfen und freuen uns auf ein nächstes Mal.