Altpapiersammlung 01/2023

Am Samstag, den 1. April fand unsere 1.Altpapiersammlung in diesem Jahr statt. Bei sehr wechselhaftem Wetter starteten wir mit einigen Traktoren, weiteren Fahrzeugen und vielen Helfern unsere Sammlung.
Wie die letzten Male auch hatten die Bewohner Neuhausens reichlich Papier und Kartonagen für uns gesammelt, so dass einige bis 16.00 Uhr damit beschäftigt waren alle Gebiete abzufahren und alles in die großen Container auf dem Festplatz zu verstauen.

Wie immer versorgte uns Stavros mit Team zum Mittag mit leckerem Gulasch und Pommes, so dass wir gestärkt weitersammeln konnten.

Vielen lieben Dank an alle Helfer und an Stavros fürs Verpflegen.

 

Neueste Beiträge
Termine

Mai 2024

09may14:00Himmelfahrtshocketse Musikverein Uhlbach

30may05:00FronleichnamNeuhausen auf den Fildern, 73765 Neuhausen auf den Fildern