Schwarze Husaren in Vaihingen und Prunksitzung Neuhausen

Am 04.02. waren wir gemeinsam mit unseren Freunden, den FläggaBätscher, auf der Fasnet. Zusammen spielten wir zuerst in Vaihingen bei den Schwarzen Husaren und durften hier mit unseren Schlagerhits begeistern.
Zurück in gewohnter Umgebung in Neuhausen, haben wir bei der letzten NBN-Prunksitzung mit unserem Prinzenpaar unser Bestes gegeben, um das Finale zu gestalten. Wir brachten Stimmung in die Halle und rundeten das Programm vor unserem Heimatpublikum ab. Im eigenen Ort zu spielen, bereitet uns große Freude und bleibt jedes Mal ein Highlight.

Wir bedanken uns bei den FläggaBätscher für die gut gelungenen, gemeinsamen Auftritte und den lustigen Abend. Sowohl die Auftritte, die Busfahrten als auch das gemeinsame Beisammensein vor und nach Auftritten bereiten uns viel Spaß!