Ständle Günther Ernst und Auftritt beim schwäb. Albverein

Am Samstag, den 30.07.2022 spielten wir unserem passiven Mitglied Günther Ernst gemeinsam mit der Bürgergarde ein Ständle zu seinem 80. Geburtstag. Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Verpflegung.

Wir wünschen Herrn Ernst und seiner Familie weiterhin alles Gute und freuen uns auf viele weitere Begegnungen.

Weiter ging es dann mit einem Auftritt, bei dem wir die Gäste des schwäbischen Albvereins auf dem Kirchplatz unterhielten.

Ab 20:00 Uhr, pünktlich zum Glockenschlag der Kirche starteten wir mit einem bunten Programm an Märschen, Polkas und Medleys.
Stücke wie „Auf der Vogelwiese“, „böhmischer Traum“, „Udo Jürgens live“, „Abba Gold“ und viele mehr gaben wir zum Besten.

Gegen 21:40 Uhr verabschiedeten wir uns dann mit dem „Rainer-Marsch“, da die Dunkelheit einsetzte.

Aber ganz spontan packten wir unsere Instrumente und unterhielten die Gäste im Zelt mit Stimmungsliedern wie „Gute Freunde“, „Aber Dich“ und einige andere.

Es war ein sehr schöner Abend beim Albverein und somit der letzte Auftritt vor unserer Sommerpause.