Bierwecketse 2022

Endlich war es wieder soweit, die Bierwecketse konnte vom 22.07. – 24.07. stattfinden.

Wie auch die letzten Bierwecketsen hat die Jugend des Musikvereins ihren Bierweckenverkauf veranstaltet. Am Freitagnachmittag ging es mit dem Aufbau unseres Standes los und auch die ersten Bierwecken wurden bereits belegt und verpackt. Während den Klängen des Stammorchesters haben wir dann fleißig unsere Bierwecken verkauft.

Am Samstag ging es dann, wie auch am Freitag mit Bierwecken belegen und verpacken weiter.

Sonntags startete der Tag wieder mit dem Bierweckenverkauf. Nach dem Frühshoppen von unserer Partnerkappele Niedernsill durften dann unsere Vorstufenorchester den frühen Nachmittag musikalisch gestalten. Darauf folgte die Junior Band und den Abschluss machte das Jugendorchester die beide für gute Stimmung sorgten. Wir konnten nun noch erfolgreich alle Bierwecken verkaufen und somit startete danach am Abend der Abbau der diesjährigen Bierwecketse.

Ein riesen Dankeschön an alle HelferInnen, die diesen Bierweckenverkauf möglich machen konnten. Außerdem auch ein großes Danke an die MusikerInnen, die trotz der Hitze für Stimmung sorgten. Wir freuen uns schon auf die nächste Bierwecketse.