Sommernachtsprobe des Stamm-und Jugendorchesters

Am Freitag, 15.07. veranstaltete das Stammorchester gemeinsam mit dem Jugendorchester eine Sommernachtsprobe. Diese fand auf dem Parkdeck zwischen Musikvereinsheim und Rathaus statt.

Viele Bürger:innen folgten der Einladung und fanden sich bei bestem Wetter ab 19:15 Uhr ein und genossen ein kühles Bier oder Wein und Leckereien vom Grill.

Pünktlich um 19:30 Uhr begrüßten wir unsere Zuschauer:innen mit „mir sein die Kaiserjäger“  und die nächsten zwei Stunden unterhielten wir unsere Zuschauer:innen mit den verschiedensten Stücken aus den Repertoires des Jugend-und Stammorchesters. Bekannte Stücke wie „Star Wars“, „Cheerleader“, „Hey Brother“ und „PokerFace“, sowie das Medley von Udo Jürgens, der „böhmische Traum“ und „Abba Gold“ erklangen über den Abend hinweg.

Mit dem „Rainer Marsch“ als Zugabe verabschiedeten wir uns dann von unserem Publikum und ließen den Abend gemeinsam ausklingen.

Danke an alle, die unserer Einladung gefolgt sind und unserer Sommernachtsprobe gelauscht haben.