Das Jugendorchester auf dem katholischen Gemeindefest

Nachdem die letzten Jahre leider die Feste in Neuhausen ausfallen mussten, fand endlich wieder das katholische Gemeindefest statt.

Hier durfte das Jugendorchester bei hitzigen Temperaturen am Sonntagnachmittag den 19.06.2022 wieder musikalisch begeistern. Zunächst wurde unser Schlagzeug mit vereinten Kräften vom Vereinsheim zum Auftrittsort transportiert. Als dort alles vorbereitet war, konnte es auch schon losgehen. Mit einem bunten Programm aus Unterhaltungsmusik und diversen Märschen unterhielten wir unsere Zuhörer. Nachdem der letzte Ton verklungen und das Schlagzeug wieder im Vereinsheim verstaut war, konnten dann auch wir das Fest mit kühlen Getränken und Essen vom Grill genießen.