Ehrung Karl-Heinz Eisele und Karl Bayer

Karl Bayer und Karl-Heinz Eisele für 60 aktive Jahre geehrt

Eine Auszeichnung der ganz besonderen Art erhielten unsere Musiker Karl Bayer und Karl-Heinz Eisele an Fronleichnam. Sie wurden aufgrund von Corona nachträglich für 60 Jahre aktive Mitgliedschaft in der Bürgergarde geehrt. Dabei erhielten sie beide das Goldene Ehrenkreuz des Landesverbandes mit Diamanten.

In diesem Jahr sind die beiden bereits in ihrem 62. Jahr aktiv. „Als ihr beiden das erste Mal mit der Bürgergarde ausgerückt seid, da waren die Meisten, die heute da sind, noch nicht einmal geboren.“, so Hauptmann Michael Mayer bei der Ehrung am Fronleichnamsmorgen.

Wir gratulieren unseren Musikkameraden recht herzlich zu dieser besonderen Ehrung und bedanken uns bei Beiden für die lange Vereinstreue und ihren Einsatz zum Wohle des Vereins.