Schlittschuhlaufen

Auf Grund der Corona-Pandemie musste unser jährliches Schlittschuhlaufen 2 Jahre lang pausieren. Aber dieses Jahr konnten wir dann endlich, dank den aktuellen entschärften Auflagen, den Kindern und Jugendlichen des Musikvereins einen Ausflug auf die Eisbahn https://musikverein-neuhausen.de/wp-content/uploads/2022/04/WhatsApp-Image-2022-03-06-at-09.37.25.jpegermöglichen.

Am 05.03.2022 trafen wir uns um 12:40 Uhr am Vereinsheim, um von dort aus gemeinsam zur Bushaltestelle in der Bahnhofstraße zu laufen. Nach den Nachweiskontrollen an der Waldau konnten wir, falls benötigt Schlittschuhe ausleihen. Nachdem die Schlittschuhe an den Füßen waren, startete dann um 14:00 Uhr unsere Laufzeit und wir konnten alle aufs Eis gehen.

Nach zwei Stunden unfallfreiem Schlittschuhlaufen konnten wir gegen 16:30 Uhr wieder zur Bahn in Richtung Heimat laufen. Um ca. 17:30 Uhr kamen wir alle erschöpft wieder in Neuhausen an.

Nach so einem tollen, aber auch anstrengendem Tag sind wir zuversichtlich, dass es nächstes Jahr wieder einen Ausflug auf die Eisbahn geben wird.