Altpapiersammlung

Am vergangenen Samstag fand bei bestem Wetter unsere Altpapier-Sammlung statt. Mit 4 Traktoren, sowie einem Kleintransporter fuhren wir mit vielen Helfern durch Neuhausen und luden Altpapier ein.
Durch den seit Juni fehlenden Papier-Container der Bürgergarde gab es so viel Altpapier einzusammeln wie seit vielen Jahren nicht mehr.
Für einzelne Gebiete mussten mehrere Runden gefahren werden, weil es auf den Anhängern keinen Platz mehr gab. Einige Bürgerinnen und Bürger kamen auch vorbei, um das Altpapier direkt vor Ort am Festplatz abzugeben.
Nachdem uns Stavros im Schützenhaus zur Mittagszeit lecker mit Schnitzel verwöhnt hatte, sammelten wir bis in den Nachmittag weiter Altpapier und machten vier Container komplett voll.
Somit hatten wir uns alle den Feierabend mehr als verdient und konnten die Sonne noch in vollen Zügen genießen.
Ein Dankeschön hiermit an alle Fahrer, Helfer und an Stavros für das leckere Essen.

Neueste Beiträge
Termine

Mai 2024

09may14:00Himmelfahrtshocketse Musikverein Uhlbach

30may05:00FronleichnamNeuhausen auf den Fildern, 73765 Neuhausen auf den Fildern