Unsere erste Outdoorprobe

Nachdem an Fronleichnam der erste Auftritt stattfand, konnten wir vergangenen Freitag unsere erste Probe in diesem Jahr in Form einer „Open-Air Probe“ bzw. „Outdoorprobe“ durchführen. Erstmals wieder in einer größeren Gruppe gemeinsam musizieren und das bei bestem Sommerwetter und mit viel guter Laune im Gepäck – was gibt es besseres?
Um genügend Abstände untereinander einhalten zu können, durften wir den Parkplatz von thyssenkrupp nutzen. Unter freiem Himmel ließen wir die Stücke erklingen, welche wir seither nur in unseren virtuellen Ensembleproben über Skype geprobt haben.
Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, nach so langer Zeit wieder als Orchester zu proben und wir sind zuversichtlich, dass die Inzidenzen stabil bleiben bzw. noch weiter sinken, damit auch bald wieder „Indoor-Proben“ möglich sind.

Neueste Beiträge
Termine

Mai 2024

09may14:00Himmelfahrtshocketse Musikverein Uhlbach

30may05:00FronleichnamNeuhausen auf den Fildern, 73765 Neuhausen auf den Fildern