Kappenabend

Am Schmotzigen hieß es dieses Jahr leider nicht wie gewohnt: „Hereinspaziert in die Lange Theke!“. Stattdessen wurden wir von den Vorständen zu unserem ersten virtuellen Kappenabend vom Musikverein begrüßt. Mit ner Kapp´ und Getränk gewappnet, konnte der Abend beginnen. Einige hatten hierfür ihre Räume mit Luftschlangen/-ballons & Partylichtern geschmückt und wenn „Alexa“ den ein oder anderen Fasnets-Hit wie „Cordula Grün“ zum Besten gab, fühlte man sich „fast“ wie im Vereinsheim.
Bei unserem Wiedersehen mit vielen lustigen Gesprächen und so manchen Erinnerungen an unsere gemeinsamen Prunksitzungsauftritte mit den Flägga-Bätscher des NBN im vergangenen Jahr, gingen die Stunden wie im Nu vorüber.
Wir hoffen, dass Euch dieser Abend ebenso gefallen hat.