Virtueller Stammtisch

Zur gewohnten Probezeit fanden wir uns am vergangenen Freitag erstmals virtuell zusammen. Über das Videokonferenz-Tool Wonder hatten wir über eigene „Avatare“ die Möglichkeit, in einem Raum andere Gesprächspartner auszuwählen bzw. von Gespräch zu Gespräch zu navigieren. Im Rahmen einer virtuellen Prunksitzung in der Egelsee-Halle gab es einige Wonder-Räume, so dass man sich in Kleingruppen an der Bar, auf der Bühne, in der Küche oder bei „Tschäpple“ treffen konnte. Bis spät in die Nacht haben wir uns unterhalten, gemeinsam gelacht und auch die ein oder andere virtuelle Schnapsrunde eingeläutet. Der Stammtisch kam bei allen so gut an, dass am „Schmodo“ ein spontaner „Online-Kappenabend“ für alle Aktive geplant wird.

Neueste Beiträge
Termine

Mai 2024

09may14:00Himmelfahrtshocketse Musikverein Uhlbach

30may05:00FronleichnamNeuhausen auf den Fildern, 73765 Neuhausen auf den Fildern