Unsere erste virtuelle Musikerversammlung

Am Freitag wurde unsere Musikerversammlung erstmals online abgehalten. Mit einem entsprechenden Link und mancher technischer Unterstützung vorab, nahmen mehr als 30 Musiker (generationenübergreifend) teil. Mit Kamera und Laptop ausgestattet, konnte man sich nach Monaten über die Konferenzplattform endlich wieder sehen, das vergangene Vereinsjahr Revue passieren lassen und einen kleinen Ausblick 2021 aufzeigen. Auch zwei Ämter standen in dieser Runde zur Neuwahl an. Wir gratulieren an dieser Stelle Sascha Moses für das Weiterführen seines Amtes als Vereinsheimkassier und Maximilian Fritz zu seiner spontanen Aufstellung zum Jugendkassier.
Vielen Dank an alle Musiker/innen für die zahlreiche Teilnahme und das tolle Engagement in den letzten Monaten.