Proben laufen an!

Endlich, nach gut 3 Monaten des Wartens und des „Home-Office“ können nun wieder Proben stattfinden! Aber auch der Musikverein muss Auflagen einhalten und hat dafür ein eigenes Hygienekonzept auf Basis der Vorgaben unseres Landesverbandes entwickelt. Unter diesen Auflagen trafen sich am 19. Juni die Probenleiter und Registerführer des Stammorchesters in 2 Gruppen. Ziel war es vom Dirigenten die Maßgaben und Ziele für die Registerproben zu erhalten. Aber auch die Probenleiter im Jugendorchester wurden vorab gebrieft. Alle genossen es endlich wieder zusammen zu musizieren, auch mit Abstand hat es Spaß gemacht. In den nächsten 3 Wochen proben die Musikerinnen und Musiker des Stamm- und Jugendorchesters auf freiwilliger Basis in Registern, also Kleingruppen. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Registerführer und Probenleiter für euer Engagement!

Neueste Beiträge
Termine

Mai 2024

09may14:00Himmelfahrtshocketse Musikverein Uhlbach

30may05:00FronleichnamNeuhausen auf den Fildern, 73765 Neuhausen auf den Fildern