Jungmusiker läuten Weihnachtsfeiertage ein

Zum traditionellen Weihnachtsspielen traf sich, wie jedes Jahr, eine Bläsergruppe des Jugendorchesters am Vormittag des 24. Dezember.

Nachdem zunächst im Vereinsheim das eine oder andere Weihnachtslied angestimmt wurde, machten sich die Musiker mit PKWs sowohl zu passiven als auch zu verdienten aktiven Musikern des Musikvereins auf, um traditionelle Weihnachtslieder zum Besten zu geben. Unterbrochen wurden die musikalischen Einlagen durch die Einnahme von Gebäck, Punsch, sowie sonstigen Leckereien.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank für die freundliche Bewirtung durch unsere Gastgeber, sowie deren Spenden, welche zum Erhalt unserer Jugendarbeit beitragen.