Die Türen beim Musikverein werden geöffnet

Am Fleckenherbst luden wir bei schönstem Herbstwetter unsere Einzelhändler zur Einweihung unseres neu beklebten Vereinsanhängers ein. Bei einem Gläschen Sekt und kleinen Appetit-Häppchen begrüßten wir die anwesenden Sponsoren und stießen auf das schöne Ereignis an. Gerne möchten wir uns bei allen Förderern recht herzlich für die großartige Unterstützung bedanken! Ohne Sie wäre eine solche Vereinsarbeit auch im Hinblick auf unsere Jugendarbeit nicht möglich. Vielen herzlichen Dank!

Ab 12:30 Uhr öffneten wir dann schließlich unsere Türe für die Bürger/innen Neuhausens und lockten diese mit einem köstlich riechenden Duft herbei. Unser Küchenteam (Bernhard Bauer) rund um Dietmar Schaller sorgte für das leibliche Wohl: Hackbraten mit Spätzle & Soße inkl. einem bunt gemischten Beilagensalat. Dies wurde sehr gut angenommen, so dass wir alle Hände voll zu tun hatten, was uns wiederrum sehr freute. Bedingt durch das spätsommerliche Wetter und die Nachfrage am Nachmittag an Kuchenstückchen, stellten wir spontan weitere Tische & Stühle im Freien auf, damit sich alle Gäste an den vermutlich letzten Sonnenstrahlen erfreuen konnten. Auch trat öfters eine Bläsergruppe vor dem Rathaus auf, um auf unseren Tag der offenen Tür aufmerksam zu machen. Rundum war es eine gelungene, kleine Veranstaltung. Ein Dankeschön gilt allen fleißigen Helfern und Musikern, die hierbei mitgewirkt haben.