Halbjahresausklang

Wie jedes Jahr läutet der Musikverein Neuhausen seine Sommerpause mit dem Halbjahresausklang ein: Auf der Wiese von unserem Posaunisten Rolf Haller kommt der ganze Musikverein zusammen.
Die Jugend traf sich bereits um 17 Uhr am Vereinsheim und musste auf ihrem Weg zur Grillwiese verschiedene Aufgaben lösen. Auf der Wiese angekommen, wurde die Jugend schon von den Musikern des Stammorchesters erwartet, sodass dann auch gleich der große Hunger bei Grillwurst, Fleisch, leckeren Salaten und einem großen Nachtischbuffet gestillt werden konnte.
Als ein Gewitter aufkam, flüchteten einige der Musiker in das kleine Häuschen auf der Wiese oder auf die Terrasse von Rolf. Das tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch, denn als das Unwetter weiterzog, ließen wir den Abend gemütlich bei einem kleinen Lagerfeuer ausklingen.