Das Jugendorchester auf dem evangelischen Gemeindefest

Nachdem im letzten Jahr unsere Junior Band die Gäste auf dem evangelischen Gemeindefest unterhalten hatte, war dieses Jahr das Jugendorchester wieder an der Reihe.

Zunächst wurde unser Schlagzeug mit vereinten Kräften vom Vereinsheim zum Auftrittsort transportiert. Als dort alles vorbereitet war, konnte es auch schon losgehen.

Mit einem bunten Programm aus Unterhaltungsmusik und diversen Märschen unterhielten wir unsere Zuhörer. Auch einige konzertante Musikstücke, welche wir unter anderem auch bei unserem letzten Wertungsspiel im Mai präsentierten, durften nicht fehlen.

Nachdem der letzte Ton verklungen und das Schlagzeug wieder im Vereinsheim verstaut war, konnten dann auch wir das Fest bei Speis und Trank genießen.