Ein musikalischer Beitrag zum Seniorennachmittag

Am Sonntag den 24.03.2019 spielte eine 10-köpfige gemischte Gruppe aus Jugend- und Stammorchester beim Seniorennachmittag der Hobby-Freunde Neuhausen e.V. zur Unterhaltung der Gäste. Nach einem ersten Musikblock im gut besuchten katholischen Gemeindehaus ließen wir uns Kaffee und Kuchen schmecken, um dann gestärkt  nochmals einige Lieder vorzutragen. Wir haben den Musikgeschmack wohl ganz gut getroffen, denn es wurde mitgesungen und es gab viel Beifall für uns. Somit konnten wir den Senioren eine Freude machen und einen kleinen Beitrag zu einem gelungenen Nachmittag leisten. 

Neueste Beiträge
Termine

Mai 2024

09may14:00Himmelfahrtshocketse Musikverein Uhlbach

30may05:00FronleichnamNeuhausen auf den Fildern, 73765 Neuhausen auf den Fildern