Narrentreiben im Ort

Wie jedes Jahr war auch 2019 der Musikverein Neuhausen Teilnehmer des großen Umzugs am Fasnetssonntag. Nachdem alle Musiker geschminkt waren, ging es los in Richtung Aufstellungsplatz. Dort angekommen, wurden wir – fast schon Tradition – mit Getränken und Snacks von Familie Preisser gestärkt.
Als Laufnummer 21 unterhielten wir die Zuschauer am Straßenrand u.a. mit „Aber Dich“, „Trompetenecho“ und „We are going down Jordan“. Nach dem Umzug ging es für uns zurück ins Vereinsheim, um den dortigen Gästen nochmal ordentlich einzuheizen.
Beim Kinderumzug am Dienstag, den 05.03. durfte der Musikverein ebenfalls nicht fehlen. Zum Glück meinte es der Wettergott gut mit uns und so konnten wir – bevor der Regen einsetzte – unsere Stücke wie „Schwarzwaldmarie“ und „Stimmungsmedley“ zum Besten geben.
Auch unsere Lange Theke war an der Fasnet 2019 wieder sehr gut besucht. Verschiedene Drinks und super Musik unseres DJ’s lockten die Besucher in unser Vereinsheim.