Weihnachtsklänge an Heiligabend

Am Mittag des 24.12. zog erneut eine kleine aber feine Besetzung aus Blech- und Holzbläsern durch den Ort und leiteten für ausgewählte Gönner des Musikvereins den Heiligen Abend und die folgenden Festtage ein.

Neben der Intonation diverser traditioneller sowie „neumodischer“ Weihnachtslieder gehört auch seit jeher das gemütliche Beisammensein bei warmen oder kalten Getränken sowie Gebäck und sonstigen Leckereien zu unserem „Weihnachtsspielen“ dazu.

Für diese Großzügigkeiten möchten wir uns selbstverständlich herzlich bedanken. So konnten nicht nur wir Musiker mit unseren Klängen die eine oder andere Freude bereiten, sondern auch für uns war dieser Mittag ein gelungener Auftakt für die nachfolgenden Festtage.