Der Musikverein auf dem Sommerfest des NBN

Das Stammorchester des Musikvereins Neuhausen präsentierte sich den Besuchern des Sommerfestes des Narrenbundes Neuhausen mit einem gewohnt bunten Mix aus traditioneller Blasmusik und moderner Unterhaltungsmusik.
Mit Stücken wie dem „Böhmischen Traum“ und „Auf der Vogelwiese“ wurden allseits bekannte Klassiker der Blasmusik zum Mitsingen dargeboten. Neben aktuellen Hits wie „Himmelblaue Augen“, im Original von Anna-Maria Zimmermann gesungen, bekamen die Besucher des Sommerfestes auch altbekannte und immer noch beliebte Schlager der deutschen Musikszene zu hören. Nach einer kurzen Pause wurde das Programm nicht weniger abwechslungsreich und unterhaltsam fortgesetzt, bis sich das Stammorchester nach rund drei Stunden von seinem Publikum verabschiedete. Bei Speisen und Getränken wurde auch in den folgenden Stunden nach dem Auftritt gemütlich beisammengesessen, geredet und gelacht.