Auf die Pinsel, fertig, los!

Genau das war unser Motto für unsere Vereinsheimrenovierung. Nach 10 Jahren bekommt unser Vereinsheim ein kleines „Facelifting“! Bevor wir aber damit anfangen konnten, hieß es erst einmal: Vereinsheim aus- und aufräumen. Das war unsere Aufgabe für den 29.07.2018. Nach guten 3 Stunden war soweit alles für die kommenden Wochen vorbereitet. Denn jetzt konnte ein neuer Boden samt Sockelleisten verlegt werden. Auch die Wände erhielten einen neuen Anstrich, welcher mit dem Boden sehr gut harmoniert und das Vereinsheim insgesamt moderner und heller erscheinen lässt. Nach einem Monat kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen. Überzeugen Sie sich selbst und veranstalten Sie Ihre Firmenfeier oder private Anlässe wie Geburtstage, Kommunion oder Hochzeit in unserem Vereinsheim!