Der MVN läutet die Sommerpause ein

Die Kinder und Jugendlichen des VSO’s, der JuniorBand sowie des Jugendorchesters trafen sich bereits um 17 Uhr bei super Wetter am Vereinsheim zu unserem diesjährigen Halbjahresausklang.
Ab 19 Uhr stießen dann auch die Musiker des Stammorchesters dazu. Unsere Grillmeister Gottfried und Tim versorgten uns alle mit Leckereien vom Grill. Das riesige Salat- und Nachtischbuffet lud zum Probieren ein und da war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Nach und nach wurde der Ausklang ins Freie verlegt und so konnten wir gemütlich bis in den späten Abend zusammen sitzen. Was für ein gelungener Abschluss.
Ein großes Dankeschön gilt den fleißigen Organisatoren, die diesen Ausklang erst möglich gemacht haben! Ebenso vielen Dank an alle Salat- sowie Nachtischspendern.
Wir wünschen den Musikern, deren Familien und allen Freunden und Bekannten des Musikvereins eine schöne und erholsame Sommerpause!
Am 07.09. stehen wir dann beim Sommerfest des NBN auf der Bühne.