Zu Besuch beim 23. Stadtfest in Süßen

Bei schönstem Sonnenschein trafen wir uns bereits um 13:30 Uhr am Vereinsheim, um in Fahrgemeinschaften nach Süßen zu fahren. Wir waren früh genug da, um noch dem Jugendorchester des Musikvereins Süßen zuzuhören. Dann folgte unser Auftritt: Von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr unterhielten wir die Stadtfestbesucher mit einem bunten Mix aus Märschen, Polkas und verschiedenen Medleys und sorgten somit für gute Stimmung. Musikwünsche aus dem Publikum waren gerne willkommen und so konnten wir auch den einen oder anderen erfüllen.
Wir bedanken uns beim Musikverein Süßen e.V., die uns diesen Auftritt ermöglicht haben!

Neueste Beiträge
Termine

Mai 2024

09may14:00Himmelfahrtshocketse Musikverein Uhlbach

30may05:00FronleichnamNeuhausen auf den Fildern, 73765 Neuhausen auf den Fildern