WM-Bar und Frühschoppen

Am ersten Spielwochenende der Fußball-WM in Russland konnte man sich bei uns im Vereinsheim mit leckeren Longdrinks erfrischen und zur Musik unseres DJ’s Lucas ausgelassen tanzen. Das Wetter war wirklich super, deshalb lud auch ein Außenzelt dazu ein, Leckereien vom Grill zu genießen und sich die Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen zu lassen.
Am Sonntagmorgen ab 11:15 Uhr spielten alle Orchester des Musikvereins den Frühschoppen auf dem Schlossplatz beim Café Rotenhans, inklusive Weißwurstfrühstück. Den Anfang machte das VSO2016 mit der JuniorBand, gefolgt vom Jugendorchester und dem Stammorchester. Damit die Partie Costa Rica – Serbien übertragen werden konnte, räumten wir pünktlich um 13:45 Uhr die Bühne.
Danach hieß es für uns aufräumen und abbauen der Bar im Vereinsheim. Durch viele helfende Hände waren wir hier recht schnell fertig. Somit konnten wir uns dem Public Viewing auf dem Schlossplatz anschließen und „Die Mannschaft“ in ihrem ersten Vorrundenspiel gegen Mexiko anfeuern.
Wir bedanken uns bei allen Helfern!