Wetterumschwung an Christi Himmelfahrt

Natürlich muss es pünktlich zum Feiertag kühler und regnerischer werden… Wir ließen uns trotzdem nicht davon abhalten und verbrachten ein paar schöne Stunden auf der Ruiter Vatertagshocketse, welche jedes Jahr vom Musikverein Ruit/Stadtkapelle Ostfildern organisiert wird. Von 18 Uhr an unterhielten wir die noch wenigen Zuhörer, was vermutlich dem Wetter geschuldet war, ca. 2 ½ Stunden lang mit Klassikern wie „Auf der Vogelwiese“ und „Wir Musikanten“ oder mit bekannten Medleys wie „Udo Jürgens live“ und „Roberto Blanco“. Nach unserem Auftritt konnten wir uns noch mit Leckerein vom Grill stärken und traten wenig später den Heimweg an.
Vielen Dank an den Musikverein Ruit/Stadtkapelle Ostfildern für die gelungene Organisation des Festes!