Die MVN-Jugend verbreitet weihnachtliche Stimmung

Auch in diesem Jahr begab sich eine kleine aber feine Bläsergruppe auf den Weg, einigen Ehrenmitgliedern oder auch verdienten Musikern, den Heiligen Abend mit Weihnachtsliedern zu versüßen und die kommenden Feiertage einzuleiten.

Neben altbekannten Weihnachtsliedern wurden auch kurzerhand einstudierte Stücke -natürlich passend zur Weihnachtszeit- vorgetragen. Sobald unser Jugendleiter den „Gastgebern“ frohe und gesegnete Festtage gewünscht hat, wurden wir Musiker eingeladen, noch ein wenig zu verweilen bevor wir zu unserer nächsten Station weiterzogen. Neben einer Vielfalt an Gebäck fungierten auch heiße Getränke als Belohnung für unsere Musiker.

Am Nachmittag war es dann auch endlich für uns Zeit, den nahenden Abend mit den eigenen Familien zu begehen und so die Festtage einzuleiten.