Alle Jahre wieder …

… öffnete unser Vereinsheim vergangenes Wochenende ab 22 Uhr zur After-Weihnachtsmarkt Party seine Türen. Weihnachtlich geschmückt, mit vielen Lichterketten und Leuchtstrahlern machte das Vereinsheim schon wirklich etwas her.
Bei frostigen Temperaturen konnte man sich nach dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt bei uns aufwärmen und hatte dabei noch die Möglichkeit, das ein oder andere alkoholische oder nichtalkoholische Getränk zu genießen. Auch hungrige Gäste waren bestens mit einem kleinen Vesper auf die Hand versorgt. Ein bunter Mix durch alle Genres brachte unsere Gäste zum Tanzen, womit unsere DJ’s jeden begeistern konnten.
Alles in allem waren es wieder einmal zwei schöne Abende, die jedem noch lange in Erinnerung bleiben werden.