Die Bürgergarde ehrt verdiente Mitglieder

Der Tag der Ehrungsfeier in den Reihen der Bürgergarde begann am Sonntagmorgen am Schmittebrunnen. Von dort marschierten wir gemeinsam in die katholische Kirche St. Petrus und Paulus zum Gottesdienst, den wir mit dem „Bruckner Choral“ und „Großer Gott wir loben Dich“ mitgestalteten. Die Ehrungsfeier – welche anschließend im Saalbau stattfand – wurde von uns gemeinsam mit dem Spielmanns- und Fanfarenzug mit „Fanfaren voran“ eröffnet, gefolgt von den Ehrungen.
Aus unseren Reihen wurden geehrt:
Fabienne Reyer, Matthias Rauscher und Adrian Schwind für 10 Jahre, Melanie Herrmann für 20 Jahre und Christian Unger und Martin Preisser für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft. Carolin Bayer wurde für 25 Jahre als passives Mitglied geehrt.
Nachdem die Ehrungen vollbracht waren, spielten wir gemeinsam „Garden und Wehren“ und läuteten das gemeinsame Mittagessen ein.