Halbjahresausklang im Freien

Am letzten Freitag im Juli trafen sich nochmals alle Musiker/innen zum gemeinsamen Halbjahresausklang auf der beliebten Wiese von unserem Posaunisten Rolf, ehe die Sommerpause eingeläutet wurde. Bei sommerlichen Temperaturen konnte die Jugend ausgelassen im Freien herum tollen bzw. Federball/Fußball spielen und auch für den “kleinen Hunger” war bestens gesorgt. Es gab allerlei Köstlichkeiten vom Grill sowie am Salat-/Dessert-Buffet, so dass man nach Herzenslust schlemmen konnte. Bis in die Nacht hinein saßen wir noch am Lagerfeuer beisammen und ließen den schönen Sommerabend gemütlich ausklingen…
Gerne möchten wir uns bei allen Musiker/innen bedanken, die beim Auf-/Abbau geholfen, am Grill gestanden oder etwas zum Buffet beigesteuert haben! Ein besonderer Dank gilt an Renate & Rolf für Ihre Gastfreundlichkeit.
Wir wünschen allen Musiker/innen eine erholsame Sommerpause und eine schöne Ferien-/Urlaubszeit mit euren Familien 🙂

Neueste Beiträge
Termine

Mai 2024

09may14:00Himmelfahrtshocketse Musikverein Uhlbach

30may05:00FronleichnamNeuhausen auf den Fildern, 73765 Neuhausen auf den Fildern