Halbjahresausklang

Vor Beginn der Sommerferien trafen sich das Vor-, Jugend- und Stammorchester am 24.07.2015 zu seinem gemeinsamen, traditionellen Halbjahresausklang. Wie schon im Jahr zuvor, konnten wir Dank unseres Posaunisten Rolf Haller auf der Wiese feiern, die vor allem für die jüngsten Musiker/innen unter uns reichlich Platz zum Toben bot. Auch so manche Männer waren beim Aufsteigen ihres ferngesteuerten Flugzeugs hellauf begeistert, während sich die anderen angeregt unterhielten oder die Köstlichkeiten vom Grill und am Salat-/Dessertbuffet schmecken ließen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt! Auch das Wetter konnte dem Abend keinen Abbruch tun. Folglich warteten wir einfach den kurzen Regenschauer ab und saßen schließlich noch bis in die Nacht hinein gemütlich am Lagerfeuer. Wir möchten uns nochmals für alle Spenden – ob Salat oder Nachtisch – vielmals bedanken und sprechen Renate & Rolf ein herzliches Dankeschön aus!