Nikolausparty

Passend zur Weihnachtszeit veranstalteten wir am 05. und 06. Dezember erstmals eine Nikolausfeier, die jeweils im Anschluss an den Neuhäusener Weihnachtsmarkt stattfand. Mit einem aufblasbaren Nikolaus in Lebensgröße vor dem Vereinsheim, machten wir die Besucher des Marktes auf ihrem Heimweg auf unser Fest aufmerksam und lockten diese in unsere 4 Wände. Bei weihnachtlicher Deko, dem Sound unseres DJ´s Marco mit Liedern aus dem Bereich „Rock & Pop“ und dem Klassiker „43er Likör mit Milch“ an der Bar, konnten sich bei uns vor allem die etwas fröstelnden Damen aufwärmen und zugleich den Abend im Freundeskreis gemütlich ausklingen lassen. Auch uns Musikern selber hat die Nikolausfeier viel Spaß gemacht.