2. Altpapiersammlung

In diesem Jahr fand die letzte Altpapiersammlung zur Sommerferienzeit am Samstag, den 09.08. statt.  Obwohl der Wetterbericht für diesen besagten Vormittag eigentlich Regen vorhersagte, war der Wettergott auf unserer Seite. Ohne Regenkleidung konnten wir bei angenehmen Temperaturen die Straßen mit unseren Traktoren & Pritschenwägen unsicher machen, um die am Straßenrand stehenden Altkleidersäcke und das Altpapier einzusammeln. Kurzfristig wurde hierfür sogar noch ein PKW mit Anhängerkupplung organisiert.
Pünktlich wie die Maurer waren wir zur Mittagszeit mit allen Straßengebieten fertig und konnten uns körperlich etwas ausruhen. Zur Freude aller fleißiger Helfer/innen, wurden wir im Anschluss von Stavros ins Schützenhaus zum Schnitzelessen eingeladen. Somit war es für uns auch selbstverständlich, dass wir ihm & seinem Team kurzzeitig beim Aufbau des Biergartenzeltes behilflich waren. Wir bedanken uns im Namen des Musikvereins recht herzlich bei Stavros für seine äußerst großzügige Einladung. Vielen Dank!